Liebe sichtbar machen: Geschenke aus dem Museum der Liebe

In rotem Leinen & Gold: Luise Loué (Hrsg.): „Vergiss die Liebe nicht. Liebesobjekte & ihre Geschichten“, 2019, Imhof Verlag, 208 Seiten, 80 Abb.

Liebe Freundin, lieber Freund

Du magst nicht mehr den ganzen Tag nur Negatives hören? Dich interessiert, wie die Liebe wirklich gelebt wird und Du magst Kurzgeschichten über das echte Leben?

Spread Love not Corona! Wir wollen trotz geschlossener Ausstellung das Positive & die LIEBE sichtbarer machen. In unserem Buch kannst Du 79 gesammelte, echte Liebesgeschichten von Jung & Alt, Frauen & Männern lesen. Glaub mir: Nichts ist spannender als die Realität!

Unseren neuen Werbespruch Spread Love not Corona gibt es jetzt in unserem Shop als Maske und Postkarte.
Mach mit und verbreite die Message! Gleichzeitig hilfst Du uns, unsere Arbeit weiter zu tragen. Wir verbreiten Liebe & Gefühl und machen all die berührenden Erinnerungsstücke und Liebesgeschenke sichtbar und erzählen deren echte Liebesgeschichten. – Gerade jetzt!

Unser sehr hochwertiges in Leinen gebundenes Buch ist ein wunderbares Geschenk zu allen Anlässen: für Jung & Alt, Frauen … & Männer – ja, wirklich! ;-), Vergebene, Verlassene & Singles: „Vergiss die Liebe nicht. Liebesobjekte und ihre Geschichten“

Kultur zu Corona-Zeiten? Ja, das geht! Am Ammersee gibt es jetzt die Wohnzimmerkünstler! Ich bin mit dabei und biete meine Comedy-Lesung an: auf einem Spaziergang, draußen oder mit viel Abstand und Maske. Vergesst mich nicht …

Wie geht es Dir? Ich freue mich von Dir zu hören!

Herzlich, Luise

Postkarten und Buch

Maske und Postkarten
Gesichtsmaske Spruch Spread love not Corona

Video Buch: Grazias an Media Design SoleCresspo; Thanks for the Idea „Spread Love not Corona“ to Ophelia.