„Wie kann Liebe gelingen, gerade heute?“

Zoom Talk FREUNDE DER ZEIT & Museum der Liebe vom 25.2.21

Liebe Freunde des Museums der Liebe,

ich liebe die Wochenzeitung DIE ZEIT schon lange! Es war ein kleiner Traum von mir, von dieser gesehen zu werden und er wurde wahr: Ich war mit dabei am 25.2.21 im Zoom-Talk: „Wie kann Liebe gelingen, gerade heute?“ (meine Vorstellung ab 1:12:30)

„1/75 Ideen für ein besseres Leben: Wie kann Liebe gelingen?

Homeoffice, keine Treffen mit Freunden, wenig Erlebnisse, die für Abwechslung und Anregung sorgen, und ja: vielleicht auch weniger Anziehung in der Liebe. Oder gehören Sie zu den Glücklichen im Lockdown, bei denen die Einsiedelei zu tieferen Gesprächen und größerer Nähe mit dem Partner führen?

Wie gelingt Liebe, gerade heute? Lassen Sie uns darüber sprechen!  Romantik steht der Liebe häufig im Weg. […] wollen wir besprechen, wie Liebe gelingen kann und warum Paare lernen sollten offener über Geld, Sexualität und die eigene Herkunft zu reden.“

Quelle: https://verlag.zeit.de/freunde/ausblick/freunde-der-zeit/75-ideen-fuer-ein-besseres-leben-wie-kann-liebe-gelingen/

Wer es noch nicht hat: im Handel ist es ausverkauft, ich habe noch Exemplare, die ich signiert und mit Widmung verschickte.  „Vergiss die Liebe nicht. Liebesobjekte und ihre Geschichten“.

Text Rezension 5 Sterne
Vergiss die Liebe nicht Buch - Liebesobjekte und ihre Geschichten

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!