Korsage, schwarzer Satinstoff, handgenäht. Größe 38, 2008 Foto: Ekaterina Skerleva

Korsage, schwarzer Satinstoff, handgenäht. Größe 38, 2008
Foto: Ekaterina Skerleva

Sibylle, 33 Jahre: Ich hatte die Korsage in einem mehrtägigen Workshop komplett selbst entworfen und genäht. Maßgeschneidert auf meinen Körper, sie saß perfekt.

Sobald von ihm mit den langen Schnüren festgezurrt, konnte ich nur schwach atmen, mich kaum mehr bewegen und mich selbst nicht aus ihr befreien. Das war ein enormer Reiz, mit dem wir spielten …

Zehn Jahre nach unserer Trennung, seit der wir uns jährlich nur eine E-Mail geschrieben haben mit „Wie geht’s?“ und kurzen Fakten – Job, Beziehungsstatus, Gesundheit – kam folgende Nachricht von ihm:

„Hast Du noch das schwarze Korsett? Das letzte Mal, als ich es sah, steckte eine nackige Göttin drin. Du.“

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.