Minimal anders! Comedy über Liebe und Minimalismus am und im Tiny House auf Rädern | MUSEUM DER LIEBE VON LUISE LOUÉ

Luise Loué sammelt in ihrem Museum der Liebe wichtigste Erinnerungsstücke, die voller Liebe hergestellt, aufbewahrt oder verschenkt wurden: Geschenke aus Familien, Freundschaften, Partnerschaften – erste Liebesbriefe und letzte, Heiratsanträge, Freundschaftsbücher und vieles mehr.Die Kuratorin und Kabarettistin greift in ihre Schatzkiste und gibt Einblick in ihr Tiny House auf Rädern, das auf zwölf Quadratmeter Multitalent und Wohn- und Ausstellungsort ist. Nichts ist spannender als die Realität! Höre echte Liebes- und Lebensgeschichten, teile Deine Erlebnisse und geh in Austausch im außergewöhnlichen Tiny House!

• Tiny-House-Führungen

Samstag, 13:00 – 22:00 Uhr