Streichholzschachtel, bemalt. Zwei Anhänger mit einem Fenchel graviert, Silber. 2015

Streichholzschachtel, bemalt. Zwei Anhänger mit einem Fenchel graviert, Silber. 2015

Liebe Artista,

als ich das Päckchen in gewahr nahm, freute ich mich wirklich sehr. Eine Streichholzschachtel, in feines Papier gewickelt.

Und erst der Inhalt! Damit hast Du den Fenchel auf den Kopf getroffen: Ein silberner Anhänger mit einem gravierten Fenchel und zwei Fenchel-Armbänder. Die bemalte Schachtel setzt dem Geschenk noch den Fenchel auf.

Wunderschön!

Mein Logo! Ich freu mich wahnsinnig!

Ich kann Dich nur über den grünen Fenchel zu loben – was für ein Zufall und Glück, Dich kennengelernt zu haben!!

Doch Schluss jetzt mit Fenchel raspeln – ich will’s kurz halten, wie immer 😉 :

DANKE DIR für dieses wunderschöne Geschenk und Deine kontinuierliche Unterstützung in all meinen Themen!

Deine Luise

Fenchel_Armband

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.