Bildschirmfoto 2016-04-20 um 18.52.48

Die Eröffnung naht, meine To-do-Liste umfasst noch rund 30 To-do’s, aber kleine.

Es wird – es ist – ich freue mich sehr! 
Die Eröffnungsfeier findet am Samstag, den 23.4. um 19h statt.
Das Museum hat am Samstag auch von 11h – 16h geöffnet, wobei ich mittags (bestens) vertreten werde, weil ich im Radio bin:

Kultur um Eins. Das Kulturmagazin auf M94.5 Kultur um Eins interviewt mich am 23.4. um 13h zum MUSEUM DER LIEBESOBJEKTE*! Das Kulturmagazin K13 bespricht jeden Samstag, was die Münchner Kulturszene die Woche zu bieten hat.

Am Sonntag, den 24.4. ist das Museum von 11h – 18h geöffnet. Dann werden auch die Exponate, die zur Feier abends aus Platzgründen weggeräumt wurden, zu sehen sein.  

Ich freue mich auf Euch!

Eure Luise

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.